Stadttour gegen den AfD-Wahlkampf – Kommt zur Demo!

 

 

Am Tag vor der Bundestagswahl waren wir nocheinmal an verschiedenen Orten in der Stadt präsent. Die AfD war am Harras, die CSU am Partnachplatz und an beiden Orten bekamen die Parteien antifaschistischen Gegenwind. Am Nordfriedhof tauchte die AfD obwohl sie sich angekündigt hatte gar nicht erst auf. Am Harras fand die Polizei wie schon im gesamten Wahlkampf den Gegenprotest nicht so gut und verteilte Ordnungswidrigkeiten und Platzverweise. Wir machten mit Stickern und Flyern im gesamten Stadtbild anschließend auf die Vorabend-Demo heute Abend am Stachus aufmerksam. Wir erlebten viele postive Reaktionen und interessante Gespräche mit Passant*innen. Lasst uns den Wahlkampf gemeinsam antifaschistisch beenden.
Kommt heute um 17:30 Uhr zum Stachus!