AfD auch Online stören – Zoom-Vortrag verhindern!

Der AfD-Kreisverband München Süd lädt morgen, am 27.04. um 19 Uhr zu einem Online-Infoabend mit dem Bundestagsabgeordneten Wolfgang Wiehle und Vorsitzenden des Kreisverbandes Jörg Schäfer. Es soll über die “gescheiterte Diskussionskultur” gehen und darüber das die AfD einen “demokratischen Neustart für Deutschland” einleitet. Von diesem wollen wir aber überhaupt nichts hören! Deshalb wollen wir nachdem wir die letzten Wochen schon auf der Straße Infostände dieser neoliberalen und rassistischen Partei gestört haben, den Rechten auch Online keinen Raum geben und den Vortrag stören. 
Damit das noch effektiver wird und die AfD ihren Vortrag unterbrechen muss, laden wir euch alle ein ebenfalls das Zoom-Meeting zu kapern. Ladet euch am besten einen kostenlosen VPN runter damit ihr sicher im Netz unterwegs sein könnt, z.B. Windscribe. Dann macht ihr am besten eure Kamera aus oder vermummt euch.
Dann können wir gemeinsam nervig sein. Ihr könnt zum Beispiel laut Parolen rein schreien, Musik oder nervige Geräusche abspielen. Seid kreativ und überlegt euch wie wir am besten den Vortrag zum Abbruch bringen!